Über mich


1971 in Rom geboren, Kunst und Kreativität in die Wiege gelegt. Vater Goldschmied, Mutter gelernte Schneiderin. Unter anderem fertigte meine Mutter Kleider für Gina Lollobridgida und Sophia Loren an. Als Mutter zweier Kinder kenne ich deren Bedürfnisse und Potentiale vom Kindergartenalter bis zum Teenie, erfahren im Management von Familienfeiern.

Ich organisiere Veranstaltungen bis zu 150 Personen von der Taufe bis zum Junggesellinnen-Abschied.Seit über 20 Jahren bin ich Mitglied in einem Patchwork-Kreis, arbeite mit Kreativ-AGs im offenen Ganztag und leite Kreativkurse im Mütter- und Familienzentrum Essen e.V. im Kunsthaus.Basteln, Nähen, Töpfern- und Holz- arbeiten sowie Filzen und Malen beschäftigen mich seit meiner Kindheit.

Mit meiner langjährigen Erfahrung, Pädagogik und Empathie, möchte ich Kreativität vermitteln und zu neuen Herausforderungen abseits schulischen und beruflichen Stress führen.

 
Näh- und Bastelkurse Adrianas kreative Welt steht dir offen . . . komm vorbei oder besuch mich auf Facebook!